FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie füge ich einen neuen Benutzer hinzu?

Auf der Mein Account Seite finden Sie einen Unterpunkt Benutzer. Dort können Sie einen neuen Benutzer hinzufügen.
Hier können Sie auch die Zugriffsrechte des neuen Benutzers limitieren. Das Passwort ist am Anfang das selbe wie beim Hauptaccount und kann später geändert werden.
Der neue Benutzer bekommt einen Link zum Passwort erstellen via E-Mail zugesendet.

Was kann ich tun wenn ich einen neuen Dienst nicht im Menü sehen kann?

Das passiert wenn der Dienst (z.B. HelpDesk oder unser RePricing) aus einem anderen Browser / Computer eingerichtet wurde.

Da die Browser-Session-Daten stündlich aktualisiert werden kann man jetzt einfach warten oder falls man nicht warten möchte, einfach ein mal aus und wieder einloggen.

Wo finde ich meine Rechnungen?

Unter Mein Account finden Sie einen Unterpunkt mit Rechnungen. Dort können Sie jede einzelne Ihrer Rechnungen per Mail anfordern.