Wie kann ich meine Email für die Zusendung der Rechnungen ändern?
Unter Mein Account finden Sie einen Unterpunkt mit Bankdaten. Dort können Sie Ihre Rechnungs E-Mail ändern.
Unter Mein Account finden Sie einen Unterpunkt mit Bankdaten. Dort können Sie Ihre Rechnungs E-Mail ändern.
In der Mein Account Seite gibt es auf der linken oberen Seite einen blauen Button Weiteren Account hinzufügen. Bitte diesen anklicken und den weiteren Schritten folgen.
Auf der LOGIN Seite auf der eSagu Startseite wird „Passwort vergessen“ angezeigt.
Klicken Sie hier drauf um den weiteren Schritten zu folgen.
Auf der Mein Account Seite finden Sie einen Unterpunkt Benutzer. Dort können Sie einen neuen Benutzer hinzufügen.
Hier können Sie auch die Zugriffsrechte des neuen Benutzers limitieren. Das Passwort ist am Anfang das selbe wie beim Hauptaccount und kann später geändert werden.
Der neue Benutzer bekommt einen Link zum Passwort erstellen via E-Mail zugesendet.
Das passiert wenn der Dienst (z.B. HelpDesk oder unser RePricing) aus einem anderen Browser / Computer eingerichtet wurde.
Da die Browser-Session-Daten stündlich aktualisiert werden kann man jetzt einfach warten oder falls man nicht warten möchte, einfach ein mal aus und wieder einloggen.
Unter Mein Account finden Sie einen Unterpunkt mit Rechnungen. Dort können Sie jede einzelne Ihrer Rechnungen per Mail anfordern.