Deine eBay-Services und dein HelpDesk kamen bereits in den Genuss, zentral an einer Stelle zeitlich gesteuert zu werden. Nun ist es für Amazon auch so weit! Die Zeitsteuerung ist nun um die Planung deiner Amazonservices, erweitert worden. Einfach gesagt, du kannst deine Zeitpläne für deine Services an ein und derselben Stelle planen und erstellen.

Im Rahmen der aktuellen Beta, kannst du zunächst den easySchedule weiterhin wie gewohnt verwenden. Gleichzeitig kannst du deine Amazonservices über die Zeitsteuerung verwalten. Es werden beide Zeitpläne ausgeführt. Zum Ende der Beta wird der easySchedule dann seinen Dienst beenden. Wir werden für dich all deine alten Zeitpläne zur Zeitsteuerung migrieren.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Feature. Und über Feedback freuen wir uns immer sehr!