Die E-Commerce-Branche wächst und wir mit Ihr! Im Laufe der Jahre haben wir eine Benchmark in der Preisoptimierung für eBay und Amazon gesetzt. Jetzt ist es Zeit für etwas Neues! Wir stellen unser neues Tool vor - eSagu HelpDesk!

Von nun an können Sie Ihre eBay-, Amazon-, Facebook-Seite, Ihren Webshop und jeden anderen E-Mail Kanal mit unserem Helpdesk verbinden. Das Ziel ist es, alle Ihre Nachrichten auf einer Plattform zu sammeln, damit Sie diese effizienter bearbeiten können. Wahrscheinlich verbringen Sie einige Zeit damit, die Fragen Ihrer Kunden spät abends oder irgendwann am Wochenende zu beantworten, wenn Sie Zeit mit Ihrer Familie und Ihren Freunden verbringen sollten. Vergessen Sie das jetzt, lassen Sie eSagu das für Sie übernehmen und genießen Sie Ihre Zeit!

Wie?

Sie können eine automatische Antwort einrichten, benutzerdefinierte Felder über die Dringlichkeit hinzufügen, Erinnerungen hinzufügen, Aufgaben an Mitarbeiter zuweisen, Nachrichten nach Sprache filtern und vieles mehr. Unser HelpDesk-Tool spart Ihnen viel Zeit bei der Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen und verbessert Ihre Kundenerfahrung durch schnellere Reaktionen. Und das auf sichere Art und Weise und unter Schutz Ihrer Privatsphäre und Daten.

Wir benötigen nur 5 Minuten, um uns mit Ihren Servern zu verbinden, und Ihr Account Manager wird Sie bei der Einrichtung des Systems und der Einführung aller Funktionen unterstützen. Da wir uns noch in der BETA-Version befinden, können Sie sich gerne für eine kostenlose Testversion anmelden und uns Ihr Feedback geben, das Sie für nützlich halten! Lassen Sie uns gemeinsam ein großartiges Tool erstellen! Wir warten auf Sie.