Wie oft exportieren Sie Dateien aus eSagu, um Ihre Verkäufe zu überprüfen? Andererseits, wie oft importieren Sie CSV-Dateien mit neuen Mindest- und Höchstpreisen? Legen Sie eine Strategie während der Woche und eine andere am Wochenende fest?

Machen wir es von nun an einfach. Wir haben den eSagu Scheduler für eBay eingeführt, mit dem Sie den automatischen Import und/oder Export der CSV-Dateien einstellen oder die Strategien an verschiedenen Tagen/Stunden während der Woche ändern können. Und es ist kostenlos!

Wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer, um das Terminplaner-Tool einzurichten und einen kurzen Überblick zu erhalten. Sie können den automatischen Import einer Tabellenkalkulation mit neuen Mindest- und Höchstpreisen, die von Ihrem Lagerverwaltungstool generiert werden, einrichten und sicher sein, dass Ihre Preise immer auf dem neuesten Stand sind. Sie müssen die CSV-Datei mit dem gewünschten Format erstellen, sie auf den spezifischen Server hochladen und unserem Terminplanungs-Tool lediglich die korrekte URL-Adresse mitteilen.

Überprüfen Sie Ihre Bestellnummern regelmäßig, jede Woche oder jeden Monat? Sie können unser Tool verwenden, um eine Aufgabe an jedem Tag der Woche zu planen, um zu verfolgen, welche Artikel sich gut verkaufen, welche sich verlangsamen und welche nicht mehr verkauft werden. Und rechtzeitig reagieren! Wählen Sie einfach bestimmte Spalten aus, die Sie benötigen, stellen Sie eine geeignete Zeit für die zu erstellende Datei ein und das war's!

Sind Ihre Verkaufszahlen am Wochenende niedriger als an den Arbeitstagen? Verwenden Sie den Scheduler, um auf die aggressivere Strategie während des Wochenendes umzuschalten und Ihre Preise zu senken, um mehr Verkäufe zu erzielen. Und wechseln Sie am Montagmorgen wieder zu Ihrer gewohnten Strategie!

Innerhalb der Schedule-Funktion stehen Ihnen weitere Optionen zur Verfügung. Im Moment ist dieses Tool nur für eBay-Verkäufer aktiv. Aber Sie werden sich schnell zurechtfinden, wenn Sie schon mit dem Easy Schedule in Ihrem eSagu Amazon Account gearbeitet haben. Aktivieren Sie es zusammen mit Ihrem Kundenbetreuer und vermeiden Sie zusätzliche Arbeit, sparen Sie etwas Zeit und machen Sie sich das Leben leichter!