Es ist noch keine Woche her, seitdem wir unser easyEdit im eBay Lager vereinfacht haben. Dennoch war die Sache noch nicht ganz rund, zumindest nicht für all unsere Kunden!

Natürlich möchten wir keine coolen Features veröffentlichen, wenn es Kunden gibt, die nichts damit anfangen können. Wir haben mitbekommen, dass wir einige Kunden haben die viel mit Variationsartikeln Arbeiten. Ein Workflow, den unser easyEdit nicht abdeckt?

Danke, aber nein danke.

Selbstverständlich haben wir unsere optimierte Optimierung weiter optimiert, um im Filterbereich nun nach Variationstypen zu Filtern. Das heißt, Du kannst nun all Deine variationslosen Artikel bearbeiten, nur Deine Elternartikel oder wenn es sein soll auch nur Deine Variationen.

Hoffentlich konnten wir Euren Workflow noch weiter verbessern, immerhin kam das Feedback zu der Funktion von Euch! Danke für die Anregung und haltet Euch weiterhin nicht zurück!