Jeder von uns hat einen Amazon Account. Wir dachten uns, warum benutzen wir den nicht zum Login in unsere Software?

Daher haben wir den "Login mit Amazon" Button in unsere Software integriert, dieser funktioniert wie der bekannte "Mit Facebook anmelden" Knopf und ermöglicht eine Anmeldung ohne die Eingabe eines weiteren Passwortes.

Das macht nicht nur die Neuregistrierung einfacher! Anstatt jeden Morgen das Passwort vom Zettel unter der Tastatur abtippen zu müssen, kannst Du jetzt ganz bequem den neuen Button verwenden.

Log Dich einfach mit dem Button ein und verknüpfe dann Deinen Amazon Login einmalig mit Deinem bestehenden eSagu Account und der Zettel mit dem eSagu Passwort kann endgültig in den Papierkorb landen.

Und es kommt noch besser! Du kannst die Amazon Logins all Deiner Kollegen zu Deinem eSagu Account hinzufügen, so können die Kollegen aus der Buchhaltung schnell mal eine Rechnung anfordern ohne die ganze Firma auf der Suche nach dem eSagu Passwort in Aufruhr zu versetzten.

Sicherer ist das Ganze auch noch, hat Dein Amazon Account eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, dann wird diese auch hier benutzt. Du musst keine Angst haben, Amazon wird uns zu keiner Zeit Dein Passwort übermitteln, dennoch ist für Sicherheit gesorgt.