Mit dem e² easyEdit für eBay haben wir Einfaches noch einfacher gemacht. Genauso einfach kannst du jetzt in deinem Amazon-RePricing die Massenbearbeitung angehen.

Unsere Mühen der letzten Wochen und Monate, das eBay Frontend zu überarbeiten und euer motivierendes Feedback, haben uns in unsere Entscheidung, diesen neuen e² easyEdit auch für Amazon zu adoptieren, bestätigt bzw. bekräftigt.

Anstatt dich über zwei Fenster durchzuklicken, bietet das neue e² easyEdit einen intuitiven Wizard, der dir bei deiner Artikel-Vorauswahl führt und dir bei den Einstellungen hilft.
Das Prinzip ist nicht neu: Artikel auswählen, mit der Vorschau überprüfen und entscheiden, was unternommen werden soll. GO!

Wir hoffen, mit diesem Umbau können wir dich in deiner Arbeit und deinem Geschäft besser unterstützen und laden dich herzlich ein, deine Meinung, Erfahrung und Vorschläge mit uns zu teilen.