easyEdit, der Name ist Programm. Ein kleines Werkzeug, dass Dir Deine Arbeit mit unserer Software deutlich vereinfachen soll.

Doch wir müssen gestehen, zwei Formulare hintereinander zu schalten und ein paar Informationen abzufragen war nicht wirklich einfach, dass alte easyEdit war lediglich schnell. Hier herrschte Verbesserungsbedarf. Nun hieß es für uns, zurück ans Zeichenbrett!

Wir überlegten uns, wie wir nicht nur unser Versprechen einhalten können, sondern Dir auch eine wirklich vereinfachte Lösung bieten können. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ohne viel zu Überlegen einfach und intuitiv eine beliebige Masse an Artikeln bearbeiten kann.

Und ohne überheblich wirken zu wollen, denken wir, dass wir eine adäquate Lösung gefunden die jeden durch unser eBay Repricing - easyEdit führen wird.

Eine Einteilung der einzelnen Schritte mit deutlichen Erklärungen lässt keine Fragen offen. Wird eine Artikelmenge ausgewählt, wird Dir zunächst einmal eine Vorschau der ausgewählten Artikel angezeigt, so entstehen keine Ungewissheiten.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Login, probier doch gleich das einfachere easyEdit aus, es wird sich sicher lohnen.