Es wird SCHNELLER und EINFACHER. Mit der neuen Lageransicht Artikel 2.0 endet ein größerer Umbau in der Infrastruktur unserer Software. Doch was genau ändert sich für dich?

Doch was genau ändert sich für Dich?

Naja… die Lageransicht wir nun noch schneller geladen, sodass Du direkt anfangen kannst Deine Artikel zu bearbeiten, ohne lange darauf warten zu müssen, dass diese geladen werden. Außerdem haben wir noch folgende Neuerungen eingebaut:

  • Unendliches Scrollen Deiner Artikel

  • Alle Informationen zu einem Produkt in nur einem Modal (PopUp)

  • Bei easyBox Artikel steht Dir die BuyBox Quote zur Verfügung

Wir hoffen, dass Dir vor allem das Unendliche Scrollen viel Freude bereitet. Auch die BuyBox Quote sollte Dir nun dabei Helfen, die passende Strategie für Deine easyBox Artikel auszuwählen.

Hier empfiehlt es sich ab einer BuyBox Quote von über 80% die Strategie easyBox: Marge auszuwählen. Alles unter 80% sollte über die Strategie easyBox: Halten laufen. Somit solltest Du perfekt eingestellt sein, um das Beste aus Amazon Einkaufswagen raus zu holen. Noch keine easyBox?

Noch keine easyBox?

Dann starte sofort eine kostenlose Testphase für die kommenden 30 Tage. Wir helfen Dir die passenden Artikel auszuwählen und häufiger den Einkaufswagen, zu gewinnen.

Melde Dich einfach bei uns!

Gruß Dein eSagu Team